transparent image for spacing

transparent image for spacing

März 2016

Platz 1 beim medianet xpert.award 2016 – Wahre Liebe kennt keine Alternative.

PKP BBDO qualitativ beste Agentur Österreichs und im Focus Umsatz-Ranking für Kreativ-Agenturen erstmals auf Platz 3.

In einem vom medianet erstmals erarbeiteten Ranking, das neben kommerzielle Daten (30%) und  kreative Leistungen (30%) vor allem auch die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsrate (40%) erhob und im xpert.network online transparent gemacht wurde, konnte PKP BBDO mit ausgezeichneten Ratings in allen Kriterien den ersten Platz erreichen.

Im Rahmen der xpert.night, veranstaltet von medianet, wurde PKP BBDO vor ca. 300 Gästen am 3. März als qualitativ beste Agentur geehrt.

 
Zudem erreichte PKP BBDO im gleichzeitig vom medianet veröffentlichten Focus-Umsatzranking 2015, das alle Brutto-Medienumsätze der Kunden einer Agentur erfasst, mit 157,86 Mio. € (+ 13,5%) erstmals den 3. Rang.

Erstmals entstand ein Ranking nach relevanten Kriterien für Auftraggeber, die einen passenden Agenturpartner suchen. Denn Größe ist nicht alles. So fließen nun beim xpert.award neben Daten, Fakten, Awards und Agenturpräsentation auch das Feedback bestehender Kunden in die Bewertung ein. 

Dafür braucht es jede Menge Leidenschaft. Aber erst langfristige Liebe für strategische und kreative Arbeit bringt den nachhaltigen Erfolg, den uns viele Kunden nun auch bestätigt haben. Mit diesem Award bedanken wir uns bei vielen lang-jährigen Kunden und Mitarbeitern, die viele Jahre mit uns auf diese Erfolge hingearbeitet haben.

 

„Getreu unserem Motto – Love Sells – werden wir weiter mit viel Liebe an die zukünftigen Heraus-forderungen herangehen“, freuen sich 82 Mitarbeiter über diese Erfolge im 25. Jahr seit der Gründung der Agentur.

block_image
block_image

Mehr Details?

Hier geht es zum medianet.at Artikel