Sweet Showrooms

Wenn sich eine Marke, deren Produkte verwandeln, selbst zu einem neuen, zeitgemäßen Auftritt wandelt.
What we did

lead campaign

Client

Wiener Zucker

Sweet Showrooms

Von der Traditionsmarke zur Marke mit Tradition. Das war das Ziel. Wie wir es erreicht haben: Mit einem neuen Claim und einer zeitgemäßen und impactstarken Kampagne. Prägnantes Branding und sympathisch relevante Stories bringen den Produkt nutzen auf den Punkt und neue Zielgruppen näher an die Zuckermarke Nummer 1 Österreichs. Ganz gleich ob klassisch einkochen, leicht genießen oder ein süßes Sahnehäubchen obendrauf setzen – mit dem Neuauftritt stellen ein nices Doublemeaning in Claim und Headlining sowie bildlich die verschiedenen Hände aus der Zielgruppe die ideale Verbindung zwischen Marke und Menschen her. Eine durchgängige Kampagne aus einem Zuckerguss, die uns noch lange beweisen wird: Was ich alles kann.

Wie wär's mit uns beiden?

Du hast etwas, das nach High-Five-Kommunikation zwischen Herz und Hirn schreit? Sag an!

Let's get in touch